Ruinenwesen
Wen wirst du unterstützen? Hunde oder Katzen? Kämpfe für dein Volk!
Ruinenwesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruinenwesen

Kampf zwischen zwei Völkern!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Warrior Cats - Grey World
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 10, 2015 1:40 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 12, 2015 9:31 pm von Gast

» Rpg der Hunde
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 27, 2015 1:30 am von Suzaku

» "la Belle et la Bête" - RPG
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 17, 2015 6:52 am von Gast

» Clans of ice - Warrior Cats
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 08, 2015 10:03 pm von Gast

» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 07, 2015 4:53 am von Gast

» Neues im Land Taevas
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 25, 2014 4:17 am von Gast

» Warrior Cats Forum
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 1:15 am von Gast

» hmmmmmmmmmmmm
Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 2:36 am von Gast

Partner
free forum


 

 Fantasy Rs

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luxia

Luxia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 12:02 am

Katy u. Asina

Der Wind wehte durch ihr haar und rauschte an ihren Ohren vorbei als Asina in den wald hinein gallopieret. Katy hielt sich an ihrer aufgestelten mähne fet obwohl das nicht nötig war. Ab und zu musste sie sich ducken um tiefhängenden Zweigen auszuweichen. Bald schon wurde Asina langsamer. sie hatte ihre Ohren senkrecht ufgestellt. Etwas stimmte hier nicht. Asina hatte ihren Kopf wie ein stolzes Pferd angehoben. katy konnte sehen  wie sich ihre Nüstern blähten. "Was ist  denn?" Da ist etwas... also eines von diesen viechern! schnaubte Asina. Kayt rutschtevon Asinas Rücken und schaute in den Wald.
"Was für ein Vieh ist es denn?" fragte Katy um sich auch vorbereiten zu können. Ein Manticor!  asina schüttelte ihre Mähne. Katy sie nickte  sie griff nach einer ihrer Waffen und zog sie aus dem Gürtel an dem drei weitere befestigt waren. Ihre Waffe war circa so lang wie ihr Unterarm mit Hand. Sie war schwarz und hatte einen längeren schaft. auf diesem schaft war eine kleine Zielscheibe angebracht. 
Katy wartete angespannt bis sich das Manticor zeigte. Asina neben ihr legte knurrend wie ein löwe die Ohren an und senkte den kopf sodass das horn nach vor zeigte. Im Schatten zwischen der Bäume bewegte sich etwas. 
Der geruch von verwestem Fleisch schlug ihr so plötzlich ins gesicht das ihre augen anfingen zu tränen. Sie wischte sich mit der einen hand darüber und sah das Manticor vor sich stehen. Sie biss die zähne aufeinander und richtete ihre Waffe auf das Manticor. 
Sie drückte ab. ein lauter knall kam aus der pistole und zuckte in ihrer hand ein wenig zurück. Wie in Zeitlupe flog die Kugel auf das Manticor zu. 
Noch bevor es ausweichen konnte um anders anzugreifen bohrte sich die Kugel zwischen seine augen. Es brüllte auf. katy hielt sich die ohren zu bei dem schrei der sicher noch weit über meilen zu hören wr. Als sie aufsah und die Hände von den Ohren nahm lag das manticor bewegungslos a boden. 
"Gut das wird das bo villeicht für eine weile aufhalten und wir können verschwinden!" Asina schnaubte zustimmen. Katy schwang sich wieder auf ohren rücken. und ehe das Bo eintraf waren sie schon verschwunden
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 5:34 am

Kjell
"...dann könnte ich das gut verstehen.", vollendete ich den Satz und beantwortete gleichzeitig die Frage des Phönix. Vorsichtig stand ich auf, darauf bedacht, mein Bein zu verbergen und meine Schmerzen nicht zu zeigen. "Also, was ich damit sagen wollte, ist dass ich es rein theoretisch nicht verdient hätte, dass ihr mir helft, zumindest aus eurer Sicht, aus meiner bin ich es natürlich immer Wert."
Als ich die Arme sinken ließ, klirrten die Ketten leise wie bei jeder anderen Bewegung auch.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 6:26 am

Kasumi
Sie horchte auf als sie ein Knall hörte.Vorsichtig tappte sie in die Richtung.Sie roch einen unausstehlichen Geruch und rümpfte die Nase "Iih! Was ist das denn?!" sie sah schon nach kurzer Zeit einen toten Manticor.Sie ging ein wenig entfernt um ihm herum und erkannte die Wunde Der wurde also erschossen...aber von wem?.. sie spitzte die Ohren.Vom weiten war galoppieren zu hören.Sie lief dem Geräusch nach.

Xyron
Er nickte und blickte Kjell ausdruckslos an "Da hast du recht" er sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Luxia

Luxia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 7:32 am

Katy und Asina

Sie hörten das  dröhnende Brüllen des Bo´s. Asina schnaubte und trabte weiter. hinter sich vernahm sie leise pfotenschritte. Asina blieb schlagartig stehen sodas katy vorne überfiel und auf den Boden aufprltte. sie hielt sich mit den armen den kopf. "Man Asina!" Asina schnaubte nur und drehte sich herum.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 7:38 am

Kasumi
Sie sah nach einer Weile ein Einhorn und einen Menschen.Sie versuchte schlagartig zu bremsen,da sie sonst in das Einhorn laufen würde,schlitterte aber weiter bis sie ein paar Zentimeter vor dem Einhorn stand.Verunsichert sah es dies an.
Nach oben Nach unten
Luxia

Luxia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 7:52 am

Asina und Katy

Katy lag am rücken und hielt sich noch immer den kopf der vom sturz schmerzte. Asina schnaubte und beobachtete den kleine Fuchs vor ihr. Sie sah ihn eindringlich an und hob dann den kopf.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 7:55 am

Kasumi
Sie legte die ohren an und blickte das einhorn weiterhin an.Ihr Blick wanderte zum Mensxhen der auf den Boden lag und schmerzen hatte.Dann sah sie wieder zum Einhorn.
Nach oben Nach unten
Luxia

Luxia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 8:02 am

Asina und Katy

Asina sie stampfte mit dem huf auf. Katy? Katy stöhnte und richtete sich auf. Fluchend setzte sie sich. "WAS?!" knurrte sie. "Oh.. wer ist das?" seh ich so aus als ob ich das wüsste? schnaubte Asina
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 8:06 am

Kasumi
Sie sprang zurück als Asina mit den Huf aufstampfte.Zögernd stellte sie sich vor "..ich bin Kasumi."
Nach oben Nach unten
Luxia

Luxia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 8:12 am

Asina und Katy

Katy sie stand auf und stützte sich an  Asina ab. "Hallo Kasumi ich bin katy und dieser trampel da ist asina." sie lächelte aber das versetzte ihr wieder einen stich in den hinterkopf. "Man asina! das wird noch tage dauern bis das aufhört!" Halt dich halt das nächste mal besser fest. Asina schwang ihren kopf.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 8:15 am

Kasumi
Sie nickte "Freut mich euch kennenzulernen.".Sie blickte erst zu Katy dann zu Asina und dann wieder zu Katy.
Nach oben Nach unten
Luxia

Luxia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 8:17 am

Asina &katy

Asina schnaubte kasumi an. Reden konnte sie ja nicht. "Ähm. Asina fragt sich warum du uns so ansiehst sagte katy etwas freundlicher als asina.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 8:47 am

Kjell
Ich schaute zu meinem Bein hinab und überlegte kurz, ob ich es schaffen würde, einfach zu gehen und kam zu dem Schluss, dass es möglich sein musste.
Ich stellte mein verletztes Bein also auf den Boden und tat den ersten Schritt, der noch gut ging. Doch beim zweiten taumelte ich und fiel, sofort rappelte ich mich wieder auf. Ich hasste es, wenn ich schwächer war als mein Gegenüber, und die beiden wussten wahrscheinlich genau so gut wie ich, dass ich ihnen schutzlos ausgeliefert war.
Du bist verletzlich... Wie schwach du doch bist.
Mein inneres Ich meldete sich. Ich kämpfte diese Gedanken mit Mühe nieder und versuchte einen weiteren Schritt, der mir genauso misslang wie der vorherige.
Verletzlich... Schwach...
Ich blieb am Boden knien, den Kopf gesenkt, wartend, auf was, wusste ich nicht. Vielleicht, dass mich der Tod erlöste. Vielleicht, dass man mir half. Vielleicht auch einfach auf irgendwas anderes.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 4:26 pm

Kasumi
"Naja...ich...nur so" sie schaute in eine andere Richtung.Das war ihr unangenehm denn sie wusste nicht genau wo sie hinsehen sollte.

Xyron
Er blieb stehen wo er war und beobachtete Kjell.Als er zweimal hinfiel verschränkte er bloß die Arme "Du brauchst wirklich keine Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 7:33 pm

Kjell
Ich gab es auf. "Ich bräuchte eigentlich Hilfe, will es aber wirklich nicht zugeben.", meinte ich und ein leises grinsen stahl sich über mein Gesicht, als ich es den beiden zuwandte. Doch es verschwand schnell wieder und machte dem normalen, nichtssagenden Ausdruck Platz.

Nimue Tael
"Tut weh...", sagte ich und ging mit traurigem Gesicht auf ihn zu, um mich neben seinem Fuß hinzusetzen und ihn vorsichtig zu untersuchen. Kjell ließ es zu, er setzte sich anders hin, so dass die Wunde nicht mehr verdeckt war und ich sie besser anschauen konnte. Ich nahm ihm den Verband ab, den er hin gemacht hatte und säuberte die Wunde vorsichtig mit Wasser aus meiner Feldflasche und einem sauberen Blatt. Sie hatte wenigstens aufgehört zu bluten, weshalb ich sie jetzt genauer ansehen konnte.
Die Wunde war nicht tief, aber der Pfeil hatte viele Muskelstränge erwischt, die nah unter der Haut lagen. Ich blickte hilfesuchend zu Xyron, da sie zwar schon solche Wunden geheilt hatte, aber oft waren dicke Narben zurückgeblieben und manchmal waren die Muskelstränge nicht richtig zusammengewachsen, so dass der Besitzer des Beines jetzt hinkte.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 7:43 pm

Xyron
Er sah sich das Bein auch an.Leider hatte er nie etwas geheilt und konnte deswegen nicht wirklich helfen.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 8:08 am

Nimue Tael
Da Xyron auch nicht zu wissen schien, was zu tun war, starrte ich die Wunde grimmig an und überlegte. "Kannst mit Worten... Ähm..."

Kjell
"Ja. Ich kann mit Worten jonglieren und Dinge damit bewirken. Aber ich brauche spezielles Papier dafür, versteht du, magisches Papier. Das gibt es nicht mehr. Mein Buch hab ich verloren."

Nimue Tael
Ich verstand nur eines: "Magisches Papier", wiederholte ich. Kjell nickte. Natürlich... Eine Idee keimte in mir auf. Ich grinste und war mit einem Schlag ein Flughörnchen. So kam man am schnellsten durch den Wald. Ich raste über die Bäume, bis hin zu der Quelle, die besonderes Wasser versprudelte, dass einen auf einen Schlag hin wieder munter machte. Ich nahm einen Schluck davon, dann rupfte ich immer noch als Flughörnchen ein Blatt eines Baumes ab, das mir groß erschien und wollte los. Es waren wenige Minuten vergangen, als ich wieder ankam.
Ich reichte das Blatt Kjell, mit den Worten "schreiben."
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 3:08 pm

Xyron
Er sah Nimue nach.Als sie wiederkam und Kjell das. Blatt überreichte sah er aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 9:07 pm

Kjell
Ich schaute das Blatt spöttisch an. "Das soll... Naja."
Ich würde es wenigstens versuchen.
Langsam zog ich meine Feder hervor. Das Blatt war nicht besonders groß, aber es sollte reichen.
Erst warf ich einen Blick zu den beiden, dann setzte ich die Feder an.
Kjell, der vor den beiden ihm Fremden auf dem Boden saß, bemerkte, wie seine Wunden noch während er auf das Blatt schrieb perfekt verheilten.
Ich schaute auf mein Bein. Die Wunde schloss sich gerade, nun waren nur noch ein paar Blutspuren zu sehen. Auch alle anderen Kratzer und Narben, die ich hatte, verschwanden.
Ich schaute auf. Kurz schaute ich das Mädchen an. Dann lächelte ich leicht und schrieb weiter.
Das Mädchen, das Kjell fremd war, lernte zu sprechen.
Zufrieden ließ ich Energie in das Blatt strömen. Das Mädchen merkte nichts davon, so wie es sein sollte. Und der Phönixjunge? Was sollte er bekommen? "Was kann man dir gutes tun, Junge?", fragte ich ihn und stand auf.

Nimue Tael
Ob ich wohl auch etwas bekomme? , schoss es mir durch den Kopf. Moment. Hatte ich das eben auf Menschensprache gedacht?
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 11:38 pm

Xyron
Er blickte ihn ausdruckslos an.Kurz dachte er nach,schüttelte dann aber den Kopf "Ich brauche nichts"
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 8:15 am

Kjell
"Sicher? Das ist vermutlich deine einzige Chance, etwas zu bekommen. Hast du vielleicht einen krummen Zeh? Oder irgendwas, das dir an dir nicht gefällt?"
Nach oben Nach unten
Luxia

Luxia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 9:13 am

Asina ind katy

Die beiden standen noch etwas da. Asina schnaubte. "Wir müssen weiter" sagte katy und bracg das schweigen. " du solltest hier auch nicht zu lange bleiben."meinte katy freundlich.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 6:15 pm

Xyron
Er dachte nochmals nach aber schüttelt nach kurzer Zeut wieder den Kopf "Nein.Ich brauche wirklich nichts,danke."

Kasumi
Als Katy sie wieder ansprach zuckte sie ein wenig zusammen,nickte aber "Ja" dann sprang sie wieder weg in den Wald.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 8:59 pm

Kjell
Ich zuckte mit den Schultern, dann steckte ich die Feder weg und das Blatt in meine Tasche. "Eine Frage... Woher ist das Blatt?", wendete ich mich dann an das Mädchen.

Nimue Tael
Ich grinste. "Sag ich dir nicht."
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 3:01 am

Xyron
Er blickte erst Nimue Tael an und dann wieder Kjell "Wie heisst du eigentlich?" er sah ihn mit verschränkten Armen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Rs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Rs
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruinenwesen :: Off-Topic :: Spielecke & NRPG's :: Nebenrollenspiele-
Gehe zu: