Ruinenwesen
Wen wirst du unterstützen? Hunde oder Katzen? Kämpfe für dein Volk!
Ruinenwesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruinenwesen

Kampf zwischen zwei Völkern!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Warrior Cats - Grey World
Fantasy Rs Icon_minitime1Mi Jun 10, 2015 1:40 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Fantasy Rs Icon_minitime1So Apr 12, 2015 9:31 pm von Gast

» Rpg der Hunde
Fantasy Rs Icon_minitime1Fr Feb 27, 2015 1:30 am von Suzaku

» "la Belle et la Bête" - RPG
Fantasy Rs Icon_minitime1Di Feb 17, 2015 6:52 am von Gast

» Clans of ice - Warrior Cats
Fantasy Rs Icon_minitime1Do Jan 08, 2015 10:03 pm von Gast

» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
Fantasy Rs Icon_minitime1Mi Jan 07, 2015 4:53 am von Gast

» Neues im Land Taevas
Fantasy Rs Icon_minitime1Do Dez 25, 2014 4:17 am von Gast

» Warrior Cats Forum
Fantasy Rs Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 1:15 am von Gast

» hmmmmmmmmmmmm
Fantasy Rs Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 2:36 am von Gast

Partner
free forum


 

 Fantasy Rs

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 7:11 am

Fantasy Rs
Hier ist eine Welt aller möglichen Fantasiewesen.Drachen,Wechselwesen, Einhörner,Greifen, Phönixe und mehr! Oder denke dir einfach ein neues Wesen aus! Schlüpfe in das Leben eines Fabelwesen und erlebe diese tolle Welt selbst!
Steckbrief
Name des Users:
Name des Wesens:
Wesen (Art/Rasse):
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Augenfarbe:
Aussehen (mind. 10 Wörter):
Besondere Kennzeichen:
Element/Kräfte:
Evtl. Waffen?:
Lebensgeschichte (mind. 30 Wörter):
Sonstiges:
----------------
Steckbrief des Begleiters (Freiwillig)
Name des Users:
Name des Begleiters:
Wesen (Art/Rasse)
Alter:
Charakter:
Geschlecht:
Aussehen (mind. 10 Wörter):
Besondere Kennzeichen:
Element/Kräfte:
Evtl. Waffen:
Lebensgeschichte (mind. 30 Wörter):
Sonstiges:

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 7:32 am

Steckbrief
Name des Users:Suzaku
Name des Wesens:Xyron
Wesen (Art/Rasse):Mensch/Phönix
Geschlecht:Männl
Alter:14 Jahre
Charakter:Nett, Freundlich, sympatisch, spielt anderen gern mal Streiche, cool
Augenfarbe:Blau
Aussehen (mind. 10 Wörter):Als Phönix besitzt er Feuerfarben. Als Mensch trägt er einen Roten Pulli, eine dunkelrote Hose und weiße Schuhe.Außerdem trägt er als Mensch ein Medaillion womit er als Mensch seine Phönixkräfte nutzen kann und sich in ein Phönix zurückverwandeln kann.Er trägt auch einen Braunen Gürtel woran ein Messer befestigt ist.
Besondere Kennzeichen:Medaillion das aussieht wie ein Phönix.
Element/Kräfte:Feuer/Phönixkräfte
Evtl. Waffen?:Ein Messer das am Gürtel befestigt ist, aber benutzen tut er's selten.
Lebensgeschichte (mind. 30 Wörter):Als er aus der Asche wiederbelebt/erschaffen wurde war er allein. Selbst nach ein paar Jahren war er allein.Sein Medaillion bekam er von einen Zauberer der ihn gefunden hatte aber auch er verschwand am Tag danach.Nun verfolgt er das Ziel einen weiteren Phönix zu finden.
Sonstiges:Als Phönix ist Wasser für ihn lebensgefährlich.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 8:42 am

Steckbrief
Name des Users: Derideas
Name des Wesens: Kjell
Wesen (Art/Rasse): Verbomagus
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Charakter: sarkastisch, unergründlich, plant alles genau, stellt sich immer auf die Seite, die ihm am meisten Vorteile bringt
Augenfarbe: grün
Aussehen (mind. 10 Wörter): Kjell hat schwarze Haare, die ihm bis zur Schulter reichen und aus dem Gesicht gekämmt sind. Er hat stechende, grüne Augen und ist sehr blass. Er hat einen dünnen, sportlichen und gleichzeitig muskolösen Körper. Er trägt immer eine Kampfmontur, die Großteils aus Leder besteht und in Schwarz und Dunkelgrün ist. Er trägt lediglich drei richtige Rüstungsteile: Eine Schulterplatte auf der rechten Schulter und Armschienen. Berührt er die Schulterplatte an einem bestimmten Punkt, faltet sich daraus ein Brustpanzer, der seinen kompletten Oberkörper schützt.
Besondere Kennzeichen: sehr blass, groß, hat immer ein Notizbuch bei sich
Element/Kräfte: Kjell kann, wenn er etwas aufschreibt, seine Worte dazu bringen, Wirklichkeit zu werden
Evtl. Waffen?: Buch und eine Schreibfeder, die man nicht in Tinte tauchen muss, da sie immer schreibt, Katana namens Nadel
Lebensgeschichte (mind. 30 Wörter): Kjell wurde von einem Fremden adoptiert, der einen weiteren Sohn hatte, der vom Fremden bevorzugt. Kjell war aus einem anderen Volk, weshalb er immer anders war. Nur Kjells Adoptivmutter liebte ihn aufrichtig. Kjell war immer eifersüchtig auf seinen großen Adoptivbruder. Eines Tages griffen Banditen sein Dorf an und seine Adoptivmutter wurde getötet. Kjell tötete aus Wut seinen Adoptivvater und seinen Adoptivbruder. Jetzt zieht er durch die Länder und tut, was er will.
Sonstiges: -


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Steckbrief
Name des Users: Derideas
Name des Wesens: Nimue Tael
Wesen (Art/Rasse): Gestaltswandler
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Charakter: freundlich, scheu, schüchtern, immer gut drauf, schwer zu überzeugen, schlau
Augenfarbe: grün
Aussehen (mind. 10 Wörter): Nimue hat lange, Braune Haare, die sie in einem Zopf geflochten hat. Sie hat schöne, Blattgrüne Augen und eine sonnengebräunte, weiche Haut. Sie trägt ein Trägerloses Oberteil aus braunemLeinen, dass ihren Bauch und ihre Brust bedeckt und den oberen Teil ihres Rückens bis zu den Schulterblättern und eine kurze Hose, die ebenfalls aus Leinen ist, aber aus einem dunkleren. Dazu hat sie einen aus Lederstreifen geflochtenen und an der Seite zusammengebundenen Gürtel.
Besondere Kennzeichen: Narbe, die über ihren Oberschenkel geht
Element/Kräfte: Kann ihre Gestalt und ihr Aussehen verändern
Evtl. Waffen?: Dolch namens Falchion, Schleuder
Lebensgeschichte (mind. 30 Wörter): Nimue wurde von Tieren aufgezogen, da ihre Eltern schon früh gestorben waren. Deshalb kommt sie auch sehr gut mi Tieren klar und lebt bei ihnen im Wald und kann kaum reden. Als Kind fiel sie beim Klettern von einem Baum, weshalb sie am Oberschenkel eine Narbe hat.
Sonstiges
Nach oben Nach unten
Luxia

Luxia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.14

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 3:31 am

Name des Users: Luxia
Name des Wesens: Asina
Wesen (Art/Rasse): Einhorn säter Pegasus Einhorn
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Charakter: Zwiegespalten
Augenfarbe: orange
Aussehen: Asina ist eine schwarze Einhorn stute sie Hat eine dunkelgraue, fast Schwarze mähne die an den Spitzen genau wie am Schweif rot endet. Ihr horn is ebenso schwarz und an der Spitze glüht es orange rot als ob es glühen täte.


Besondere Kennzeichen: Asina ist kein normales einhorn. Tir können sie als einhorn ansehen aber menschen nicht. In manchem Fällen kann asina von Menschen als einhorn angesehen werden. Dies geht allerding nur wenn der Mensch jemanden den er gemocht hatte beim sterben gesehen hatte. (z.B du hast einer Freundin beim sterben zusehen müssen und hast nichts dagegen tun können. Nach so einem Fall knn man asina als einhorn sehen ).
Für menschen die sowas nicht erlebt haben, ist sie ein Schwarzes Pferd mit bernsteinfarbenen augen.
Element/Kräfte: Magie
Evtl. Waffen?: Ihr horn mit dem sie auch die Magie ausstrahlt
Lebensgeschichte: Asina war ein wildes einhorn. sie hatte kein erbarmen  und war böse ohne ende. Bald nach einem langen schrecklichen jahr für die Menschheit kam Katy und zähmte die Wilde stzte. Seit dem reisen die Beiden immer gemeinsam herum und lernen an ihrer Magie.
Sonstiges: /
----------------
Steckbrief des Begleiters (Freiwillig)
Name des Users: Luxia
Name des Begleiters: Katy
Wesen (Art/Rasse) MEnsch
Alter: 17 Jahre
Charakter: Zwiegelspalten
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Kate hat eine blasse haut, Sie hat Ellbogen langes schwarzes Haar, dunkelblaue Augen. trägt sie meist ein schwarzes t-Shirt mit einer dunkelblauen Joggonghose.
Besondere Kennzeichen:kann wilde Tiere zähmen
Element/Kräfte: Zähmen
Evtl. Waffen: trägt eine singelshot mit sich.
Lebensgeschichte: Katy lebte schon von klein auf alleine.sie lernte mit wilden tieren umzugehen und schafte rd dir  auf irgendeine art zu bändigen. Bald schon nachdem sie diese Fähigkeit erlernt hatte traf sie auf Asina die wilde stute. diese zähmte sie auch und war von immer an mit ihr befreundet.
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 3:56 am

Steckbrief
Name des Users:Suzaku
Name des Wesens:Kasumi
Wesen (Art/Rasse):Lichtfuchs
Geschlecht:Weiblich
Alter:13 Jahre
Charakter:Schüchtern, clever, freundlich, hilfsbereit
Augenfarbe:Blau
Aussehen (mind. 10 Wörter):Kasumi ist eine attraktive, gelbe Lichtfüchsin mit weißem Bauch und einen grünen Zeichen auf der Stirn.
Besondere Kennzeichen:grünes Zeichen auf der Stirn
Element/Kräfte:Nebel- und Lichtkräfte
Evtl. Waffen?:/
Lebensgeschichte (mind. 30 Wörter):Kasumi kannte ihren Vater nicht daher ist sie nur mit ihrer Mutter aufgewachsen.Ihre Mutter erzählte ihr viel über andere Wesen und auch etwas von ihren Vater.Als sie 10 war starb ihre Mutter wegen ihres Alters. Nun ist sie alleine unterwegs und hofft auf neue Freunde.
Sonstiges:Was sie genau kann ist noch nicht bekannt.

Das Rpg kann beginnen! Viel Spaß!

Regeln:


Zuletzt von Suzaku am Do Aug 14, 2014 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regeln hinzufügen)
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 8:48 pm

Xyron
Xyron lief durch einen Wald.Er lief solange bis er am Waldrand ankam.Er atmete einmal tief ein und genoss für einen Augenblick die Ruhe.

Kasumi
Die junge Lichtfüchsin saß an einen See und starrte ins Wasser.Sie hatte den Schweif um die Pfoten geschlungen und saß stumm da.Kasumi sah auf und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 9:24 pm

Kjell
Langsam schlich ich mich an das Reh heran, während ich mit einer flüssigen Bewegung gleichzeitig nach meinem Buch und meiner Feder griff. Mein Blick musste nicht mehr auf meine Hände schauen, wenn ich schrieb. So konnte ich ganz einfach den Satz schreiben, der nötig war: Das Reh, das ich an schaute, fiel tot um. Und so geschah es. Ich konnte nich den schwarz glänzenden Staub sehen, als ich das Buch zu klappte und somit den Tod des Rehs beschloss. Im selben Moment geschah, was ich wollte.
Sofort rannte ich dort hin. Das würde ein schönes Mittagessen geben...

Nimue Tael
Von Baum zu Baum zu klettern bis zum See machte mir unglaublichen Spaß. Ich veranstaltete gerade ein Wettrennen mit meinem besten Freund, dem Hirsch. Natürlich würde er gewinnen. Er war schneller und kannte sich ein wenig besser aus. Doch heute war es anders. Ich kam vor ihm am See an und sah ihn Sekunden später starr im Gebüsch stehen. Er beobachtete einen Punkt am anderen Ende des Sees. Mein grüner Blick flog ebenfalls zu diesem Punkt. Dort saß en goldenes Wesen. So eines hatte ich noch nie gesehen. Schnell verwandelte ich mich in ein Eichenblatt und glitt auf dem See wie ein kleines Boot bis ins Gebüsch in der Nähe des Wesens und zog mich an Land, wo ich mich in einen Käfer verwandelte und langsam näher krabbelte, wie ein Käfer das eben tat. Ich blieb neben dem Lichtfuchs sitzen und schaute ihn genau an.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 9:29 pm

Kasumi
Kasumi saß weiterhin stumm da.Sie sah zum Himmel."Wenn es Nacht wird,bleib ich wohl hier..." sagte sie halb zu sich selbst.Ihr blickt wanderte auf den Boden wo ein Käfer saß.Sie blickte den Käfer an.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 7:54 am

Nimue Tael
Sofort, als der Lichtfuchs mich anschaute, krabbelte ich davon. Einmal war ich fast zertreten worden, als ich nicht weggegangen war. Ich ging auf ein paar Meter Entfernung ins Gebüsch, wo der Lichtfuchs mich nicht sehen konnte und verwandelte mich in einen Vogel. Dann flog ich los und landete über dem Lichtfuchs auf einem Ast.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 7:49 pm

Kasumi
Sie sah dem Käfer belustigt nach und sah wieder auf die Wasseroberfläche.Den Vogel über ihr bemerkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 12:09 am

Nimue Tael
Auch wenn mir mein Verstand rieht, hier oben zu bleiben, war ich sehr neugierig. Als plötzlich ein Windstoß in den Ästen des Baumes für Unruhe sorgte, klammerte ich mich mit meinen Händen fest. Moment. Ich hatte doch keine Hände! Und schon hatte ich mich wieder in mich verwandelt. Es kam, wie es kommen musste: Der Ast, auf dem ich saß, zerbrach und ich stürzte direkt neben dem Lichtfuchs ab.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Di Aug 19, 2014 4:44 am

Kasumi
Erschrocken sprang Kasumi auf und sah Nimue Tael an.Einen Moment lang stockte sie aber sprach sie dann nach kurzer Zeit verunsichert an "Wer..bist du?".Sie blickte sie leicht verwirrt und auch ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Mi Aug 20, 2014 6:58 pm

Nimue Tael
Ich verstand nicht ganz genau. Vorsichtig zeigte ich auf mich und sagte "Nimue. Nimue Tael." Dann deutete ich auf den Lichtfuchs. "Du?"
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Mi Aug 20, 2014 7:23 pm

Kasumi
Die Lichtfüchsin sah Nimue Tael noch immer ein wenig verschreckt an "Kasumi" sagte sie mit bebener Stimme und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 3:38 am

Nimue Tael
Ich blieb einfach neben Kasumi sitzen und schaute aufs Wasser. Da ich so oder so nicht viel sprechen konnte, wusste ich auch nicht, was weiterhin noch zu besprechen war.

Kjell
Nachdem ich gegessen hatte, hatte ich mich auf die Suche nach Wasser gemacht. Ich war dabei einfach immer weiter gelaufen, bis ich an einen See gekommen war. Am anderen Ufer saßen zwei Gestalten. Ich grinste breit, als ich eine Lichtfüchsin und ein Mädchen erkannte.

Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 5:30 am

Kasumi
Sie wedelte angespannt mit ihren buscbigen Schweif und schaute aufs Wasser,indem kleine Fische schwammen.Sie beobachtete sie und hatte ihre Ohren auf das Wasser gerichtet.

Xyron
Xyron ging im Wald.Nach einiger Zeit berührte er sein Phönix Medaillion und verwandelte sich in seine Phönixform.Dann hebte er vom Boden ab und flog in Richtung See.Dabei kreischte er rum. (o_o)
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 8:10 am

//Massentreff am See Smile //

Kjell
Als der Phönix lautstark ankam, lachte ich erneut auf. Für eine Phönixfeder bekam man in der Stadt ein Vermögen, aber was war mit einem ganzen Vogel? Ich kniff die Augen zusammen und spähte durch das Gebüsch nach oben, bis ich das Tier ausfindig gemacht hatte, während eine Hand an meinen Gürtel wanderte, wo sich mein Buch befand. Mit der anderen Hand zog ich in einer flüssigen Bewegung und ohne ein Geräusch meine Feder hervor. "Komm nur her, Kleiner...", murmelte ich und ließ den Phönix nicht aus dem Blick. Langsam sog ich Kraft in mir auf und ließ sie in meine Finger gleiten.
Die Feder flog mit einem leisen, kratzenden Geräusch über das Papier. Einen Moment später hatte ich die Worte geschrieben.
Während der Phönix über dem Wald in der nahe des Sees umherkreiste und seine Schreie über die Landschaft laut und deutlich zu hören waren, flog ein Netz vom Himmel herab, dass ihn erwischte und direkt vor Kjells Füße trug...
Ich lies die Kraft in meiner Hand mit einem lauten Aufschrei ins Papier fließen. Eine Energiewelle schoss aus dem Notizbuch und ein leiser Knall ertönte. Schwarze und silberne Staubpartikel flimmerten im Licht, dass durch die Blätter der Bäume fiel und lösten sich in wenigen Sekunden vollständig auf.
Erneut flog mein Blick gen Himmel. Dort war gerade das Netz herabgefallen...

Nimue Tael
Ich hörte den Aufschrei sofort und verwandelte meine Augen in die eines Adlers. So konnte ich besser sehen und erblickte gerade noch die Staubpartikel, die in einer seltsam unnatürlichen Farbe auftraten... Meine Augen sahen das Netz, noch bevor sie den Phönix erblickten. Ich wusste, die Zeit war zu knapp. Aber ich musste es versuchen. Ich sprang hoch und war mit einem leisen "Plopp" schon ein großer Adler geworden. Die Verwandlung war plötzlich gewesen, zu plötzlich. Sie hatte mich einiges an Kraft gekostet. Mit wenigen Flügelschlägen war ich bei dem Phönix.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 9:29 am

Xyron
Er blickte noch kurz grinsend zum Adler,da er das Netzt nich bemerkte,und war schockiert als er gefangen wurde.Er versuchte vergebens aus dem Netz zu entkommen.Mit einen dumpfen Aufprall landete er vor den Füßen von Kjell.

Kasumi
Sie erblickte einen Menschen auf der anderen Seite des Sees.Auch ein Phönix der..von demjenigen gefangen wurde! Sie stand auf blieb aber da wo sie war.

(Ja :DD)
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 6:51 pm

Kjell
"Hab ich dich...", knurrte ich lachend und kniete mich zu dem Phönix hinunter. Ich packte das Netz und wollte es hochheben, aber es war zu schwer. Unzufrieden über meine eigenen Leistungen stand ich wieder auf und zog Buch und Feder hervor. Ich kritzelte etwas ins Buch, sammelte Kraft und lies sie wieder ins das Papier gleiten. Nun sollte es gehen. Das war das Problem meiner Magie. Wenn man nicht genau genug schrieb, konnte es sein, dass irgendwas komisches dabei rauskam. Erneut packte ich zu und tatsächlich, jetzt war das Netz mit dem Vogel leichter.

Nimue Tael
Noch während der Mensch dort unten das Netz irgendwie verhexte, ging ich in den Sturzflug. Mit rasender Geschwindigkeit flog ich zum Boden. Etwa zwei Meter über der Oberfläche verwandelte ich mich in einen Löwen und landete Elegant auf der Erde, bevor ich sofort weitersprintete. Ich schüttelte den Kopf, um einen schwarzen Fleck loszuwerden, der sich in mein Blickfeld gestellt hatte, da ich zu viel Kraft verbraucht hatte. Komm schon...
Jetzt konnte ich den Mensch sehen. Sofort sprang ich brüllend ab und landete auf seinem Rücken. Da ich ihn nicht ernsthaft verletzen wollte, ließ ich meine Krallen eingefahren.

Kjell
Ich hatte das Knacksen im Gebüsch ignoriert, bis etwas schweres, großes und vor allem lautes auf mir landete. Ich zog sofort mein Messer und stach orientierungslos zu. Es war ein Löwe, der auf mir gelandet war. Wo kam der bitte her? Gab es hier etwa Löwen?
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 8:20 pm

Xyron
Er nutzte seine Chance und verwabdelte sich wieder zurück in einen Menschen.Kurz griff er nach seinen Messer und schnitt das Netz durch und befreite sich.Dann steckte er es wieder weg und sah sauer zu Kjell.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Fr Aug 22, 2014 12:49 am

Kjell
Mittlerweile hatte mich der Löwe zu Boden gedrückt und der Phönix hatte sich auf unerklärliche Weiße in einen Menschen verwandelt. "Lass mich los, du nutzlose Miezekatze!", knurrte ich den Löwen an. Dieser fuhr Kommentarlos die Krallen aus und bohrte sie in meine Schultern. Ich fauchte und versuchte, mich nicht mehr zu bewegen, damit die Krallen mir nicht die Schultern zerfetzten.

Nimie Tael
Ich hatte zwar keine Ahnung, was der Fremde gesagt hatte, aber es klang nicht nett. Deshalb fuhr ich die Krallen aus. Sofort färbten sich meine Tatzen leicht rot.

Kjell
Ich griff mit den Fingern nach meinem Messer. Es gelang mir, es zu erwischen. Sofort rammte ich es dem Löwen in einen Fuß, der plötzlich verschwand und dann wieder auftauchte. "So ist das also...", grinste ich. "Eine Gestaltswandler..."
Der Löwe ließ mich aufstehen. Ich klopfte mir sarkastisch den Staub von den Kleidern. Dann ging ich ein paar Schritte und hob mein Buch auf. Meine Feder lag direkt daneben. Zuerst heilte ich meine Wunden, dann ließ ich den Gestaltswandler seine normale Form annehmen.
Dann blätterte ich um. Nur noch sieben Seiten...
Wenn dieses Buch voll war, dann würde ich mir ein neues besorgen müssen. Aber der Händler, bei dem es dieses spezielle Papier gab, das so viel Kraft aufnahm, war vor kurzem gestorben. Man hatte ihn mit all den Büchern, die er mit diesem Papier hergestellt hatte, verbrannt.
Das bedeutete, dass ich nur noch sehr schwache Zauber wirken konnte, wenn das Buch voll war.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Fr Aug 22, 2014 12:51 am

Xyron
Sauer blickte er Kjell an "Was sollte das eben?" fragte er wütend und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Fr Aug 22, 2014 9:06 am

Kjell
Ich schaute von meinem Buch auf. "Das?", fragte ich scharf und wischte einen Blutstropfen, der von meiner Schulter auf das Papier getropft war, weg. "Lediglich eine kleine Kostprope meiner Macht, Phönixjunge. Wenn du dich nicht zurückverwandelt hättest, hätte ich dich an den Nächsten Schwarzmarkthändler für ein Vermögen verkauft. Uns ich bin immer noch geneigt, das zu tun... Dich und deine Gestaltswandlerfreundin."

Nimue Tael
Ich hatte zwangsweise meine normale Form annehmen müssen. Was passierte mit mir? Ich fauchte den Fremden wütend an, dann warf ich dem Phönixjungen einen kurzen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Suzaku

Suzaku


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 22
Ort : In den Ruinen der Katzen

Charakter der Figur
Charaktere:
Zugehörigkeit:
Gefährten:

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Fr Aug 22, 2014 10:12 pm

Xyron
Er warf Nimue einen kurzen Blick zu und blickte dann wieder zu Kjell "Du wolltest mich verkaufen? Das hätte ich zu gern gesehen" sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Derideas

Derideas


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 24
Ort : 221B Baker Street

Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1Sa Aug 23, 2014 12:05 am

Kjell
Ich lachte auf. "Ja. Und deshalb... Werde ich jetzt gehen.", meinte ich leise und grinste diabolisch, bevor ich drei Wörter schrieb: Kjell verschwand spurlos.
Schon war ich weg.

Nimue Tael
Ich schaute den Phönixjungen erneut an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Rs Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Rs   Fantasy Rs Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Rs
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ruinenwesen :: Off-Topic :: Spielecke & NRPG's :: Nebenrollenspiele-
Gehe zu: